Suche
Suche Menü

Weihnachtsfeier mal anders

In die­sem Jahr hat die Raes­feld Stif­tung erst­mals zu einem beson­de­ren Weih­nachts­event für Fir­men, Fami­li­en und Freun­des­grup­pen ein­ge­la­den – ein ganz beson­de­res Menü gemein­sam in einer stim­mungs­vol­len Atmo­sphä­re zu kochen. An 12 Aben­den haben Mit­ar­bei­ter ver­schie­de­ner Unter­neh­men, Kegel­clubs, Stamm­ti­sche, Freun­des – und Fami­li­en­krei­se unser Ange­bot ange­nom­men. Wir haben uns über die­se tol­le Reso­nanz sehr gefreut!

6 € der Teil­nah­me­ge­bühr waren eine Spen­de für die Raes­feld Stif­tung und wer­den 2024 für die Finan­zie­rung von Kur­sen eingesetzt.

Der Stif­tungs­bei­rat hat im Vor­feld der Ver­an­stal­tungs­rei­he gemein­sam mit Hei­ke Hop­pe, Küchen­lei­tung der FBS zu einem Pro­be­ko­chen des Menüs ein­ge­la­den. Mit dabei waren die Kurs­lei­te­rin­nen der Koch­aben­de, Karin und Jan Stork, die Wei­ne für das Weih­nachts­event aus­ge­wählt haben und Doro­thee Hagen-Bad­de und Ute Man­gel, die eine wun­der­ba­re Deko gestal­tet haben. Dan­ke auch an die Rei­ni­gung Pad­berg, die uns an allen Aben­den mit fri­scher Tisch­wä­sche aus­ge­stat­tet hat.

Die Bil­der sol­len einen klei­nen Ein­druck ver­mit­teln. Es hat viel Spaß gemacht!

Vie­len herz­li­chen Dank an alle Teil­neh­men­den, unse­re Kurs­lei­tun­gen und unse­re Kooperationspartner*innen!

           

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.