Unterstützung der Kinder-Uni Lüdinghausen

Seit drei Jah­ren unter­stützt die Raes­feld Stif­tung die Kin­der – Uni Lüding­hau­sen mit einer Spen­de zur Finan­zie­rung der Ver­an­stal­tun­gen. Wir freu­en uns sehr, dass die jun­gen Teil­neh­men­den an den Ver­an­stal­tun­gen vol­ler Begeis­te­rung und mit Wis­sens­durst dabei sind. Die Kin­der, die an drei von vier Ver­an­stal­tun­gen teil­ge­nom­men haben, neh­men an einer Ver­lo­sung teil und kön­nen Prei­se gewin­nen. Die Preis­ver­lei­hung vom letz­ten Jahr fand am 21.03.2024 in der Burg Lüding­hau­sen statt. Ger­ne haben auch zwei Mit­glie­der unse­res Bei­rats (San­dra Kru­sel und Eli­sa­beth Ger­ken) an der Preis­ver­lei­hung teil­ge­nom­men. Alles wei­te­re ent­neh­men Sie ger­ne dem Pres­se­ar­ti­kel in den West­fä­li­schen Nachrichten.